Assistenz (w/m) der Division

Gilching

Industrie

Gilching

ruag.com

Assistenz (w/m) der Division RUAG Aerospace Structures GmbH Gilching Sie unterstützen das Managementteam der Division Aerostructures bei operativen Fragestellungen; unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen erfassen und bearbeiten Sie Informationen und erarbeiten daraus Konzepte, Entscheidungsvorlagen.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Assistenz (w/m) Der Division Aero Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeitende Beschäftigt Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Den Flugzeugstrukturbau Wobei Die Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Herstellung Von Flügelkomponenten Und Rumpfsektionen Liegen Damit Ist Aero Ein Führender Lieferant Von Komponenten Und Baugruppen Für Die Zivile Und Militärische Luftfahrt Sowie Für Triebwerkkomponenten Zu Unseren Kunden Gehören Alle Namhaften Flugzeughersteller Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Das Managementteam Der Division Aero Bei Operativen Fragestellungen Unter Beachtung Fachspezifischer Unterlagen Erfassen Und Bearbeiten Sie Informationen Und Erarbeiten Daraus Konzepte Entscheidungsvorlagen Und Präsentationsvorlagen Sie Planen Koordinieren Und überwachen Die Termine Der Vice Presidents Und Organisieren Deren Geschäftsreisen Sowie Die Reisekostenabrechnung Sie übernehmen Die Vorbereitung Und Organisation Von Internen Und Externen Veranstaltungen Und Meetings Sie übernehmen Nach Bedarf Sonderthemen Die Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Sowie Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Runden Ihr Profil Ab Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Eigenmotivierte Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Organisationstalent Und Schneller Auffassungsgabe Strukturierte Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Exzellenter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Assistent Teamassistent Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretariat Assistent Teamassistent Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretaria Assistenz (w/m) Der Division Sie Unterstützen Das Managementteam Der Division Aerostructures Bei Operativen Fragestellungen Unter Beachtung Fachspezifischer Unterlagen Erfassen Und Bearbeiten Sie Informationen Und Erarbeiten Daraus Konzepte Entscheidungsvorlagen Gilching Assistent Teamassistent Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretaria

Fluggerätbauer (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Raum München)

Instandhalter (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching Raum München)

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

(Junior) Professional OT-Security Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)